An Tagen

Warum gibt es Tage, an denen man allein sein will? Ja, ist vielleicht schon klar, dass man seine Ruhe haben will, aber manchmal schmerzt das sehr. BEsonders wenn man eigentlich gewohnt ist allein zu sein.
Warum gibt es Tage, an denen man jemand bei sich haben will? Wenn es einem schlecht geht, man vor Schmerzen weinen wird und sich so denk: " Danke dass du da bist. <3"
Es gibt Tage, an denen is man dankbar für das was man hat, dass man überhaupt am Leben ist und nicht irgendwie grausam umkommt.
Es gibt Tage, an denen man so denkt:" Das Leben is komplett scheiße." Man will weg, sich im hintersten Eck verkriechen, man könnte Türen zusammen schlagen. Man ist einfach nur aggressiv und schnell reizbar.

Warum denken wir so? Warum gibt es immer so ein Meinungswechsel? Warum lassen wir uns unsere Herzen brechen?

Es bleiben viele Fragen offen im Leben, die nicht beantwortet werden können, aber warum? Gibt es nicht immer Wissenschaftler, die auf alles ne Antwort wissen? Eher nicht. Das Leben steht offen mit Fragen wie "Was wird mit uns später einmal passieren?"

 

22.10.17 16:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.12.17 16:49)
Du solltest dich mal iregndwo entspannen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung