Über

Alter: 17
 
Schule: Gymnasium in


Werbung




Blog

An Tagen

Warum gibt es Tage, an denen man allein sein will? Ja, ist vielleicht schon klar, dass man seine Ruhe haben will, aber manchmal schmerzt das sehr. BEsonders wenn man eigentlich gewohnt ist allein zu sein.
Warum gibt es Tage, an denen man jemand bei sich haben will? Wenn es einem schlecht geht, man vor Schmerzen weinen wird und sich so denk: " Danke dass du da bist. <3"
Es gibt Tage, an denen is man dankbar für das was man hat, dass man überhaupt am Leben ist und nicht irgendwie grausam umkommt.
Es gibt Tage, an denen man so denkt:" Das Leben is komplett scheiße." Man will weg, sich im hintersten Eck verkriechen, man könnte Türen zusammen schlagen. Man ist einfach nur aggressiv und schnell reizbar.

Warum denken wir so? Warum gibt es immer so ein Meinungswechsel? Warum lassen wir uns unsere Herzen brechen?

Es bleiben viele Fragen offen im Leben, die nicht beantwortet werden können, aber warum? Gibt es nicht immer Wissenschaftler, die auf alles ne Antwort wissen? Eher nicht. Das Leben steht offen mit Fragen wie "Was wird mit uns später einmal passieren?"

 

1 Kommentar 22.10.17 16:49, kommentieren

Was macht man nur falsch im Leben?

Was macht man nur falsch im Leben? Man wird in manchem Wochen Tag ein und Tag aus verletzt. Man bekommt Dinge zu hören von denen man es die gedachg hätte dass die soetwas sagen würden. Tag ein und Tag aus wird man schon von den kleinsten Wörtern verletzt und niemand merkt es. Einfach nur Traurig. Wir merken so manches nicht im Leben. Wir sollten zu schätzen wissen wen wir Lieben, wen wir nie vergessen wollen und wir sollten die Menschem, die wir nie verlieren wollen so umgehen wie wir selber mit uns umgehem würden, so wie wir behandelt werden wollen. Wir sollten niemand mobben oder ausgrenzen. Wir sollten jedem mal ein nettes Kompliment machem, dem wir über den Weg laufen. Weil selbst ein kleines Lächeln kann die Welt verändern. Wir können Menschen glücklich machen, aber tun wir das auch? Wir verletzen uns selbst wenn wir andere beleidigen oder so. Aber wie sollen wir damit umgehen? Haben wir uns je bei den Menschen entschuldigt, die wir verletzt haben? Ich hab das Gefühl wir machen uns zu wenig Gedanken über unsere Mitmenschen in unserer Nähe. Wir sollten Dankbar sein dass wir nicht allein sind.

1 Kommentar 17.10.17 20:32, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung