Aufmerksamkeit

Hey Leute,

Die Aufmerksamkeit ist eine ganz normale Sache. Jeder Mensch will Aufmerksamkeit. Bei manchen Menschen ist es dann so, dass es ihnen leichter fällt diese Aufmerksamkeit zu bekommen, als bei anderen. Vor allem die schüchternen Menschen, fällt es oft schwer die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie wollen, als bei den verrückten, vorlauten nicht schüchternen Menschen. Oft nehmen sie sich dann zurück und gestehen sich gar nicht ein, dass sie mehr Aufmerksamkeit benötigen. Dies kann dann zu Unterschiedlichen Methoden führen die Aufmerksamkeit zu erlangen die sie benötigen. Manche schreien richtig nach der Aufmerksamkeit, zwar nicht mit der Stimme, aber mit dem Verhalten. Sie fangen dann vielleicht an sich zu ritzen oder fühlen sich sogar unwohl und kommen dann auf Suizidgedanken. Dies sollte man verhindern.
Wichtig ist, denkt nicht immer: „Scheiße, ich mach dies alles hier nur, weil ich Aufmerksamkeit will.“ Genau das sollt ihr nicht sagen. Jeder hat es verdient Aufmerksamkeit zu bekommen. Also stellt euch vor den Spiegel und sagt: „Ja ich will Aufmerksamkeit.“ Das ist richtig. Es ist überhaupt nicht schlimm nach Aufmerksamkeit zu greifen. Im Gegenteil. Es ist eben wieder ein Punkt, der zu einem Menschen gehört und dadurch nicht verdammt werden soll.
Ihr könnt helfen. Redet mit den Menschen, von denen ihr diese Aufmerksamkeit verlangt oder die euch diese Aufmerksamkeit geben können.

Liebe Grüße

Who.am.I

 

16.1.17 17:54

Letzte Einträge: Tierquälerei, Einsamkeit und Allein sein, Man sollte...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung