Schnee und Glätte

Hey Leute,

Nach langem warten auf Schnee, brach der Winter dann doch noch ein. Endlich Skifahren oder Snowboarden. Doch auf den Straßen und Gehwegen herrscht ein sogenanntes Chaos. Überall Unfälle oder Knochenbrüche, nur weil die Straßen sehr glatt sind. 

Eigentlich mag ich ja den Winter. Doch jeden morgen immer Schnee weg räumen und Salz Streuen. Doch so manche guten Sachen bringt der Winter doch mit.

  1. Wenn die Sonne scheint und dann der Schnee glitzert, kann man wunderschöne Fotos machen.
  2. Man kann Skifahren oder Snowboarden gehen und dabei viel Spaß haben. Für die Leute, die nicht Skifahren können, die könnten z.B. einen schönen Winterspatziergang machen, Langlaufen oder Schnee-Schuh-Wandern. Kinder können schneehölen bauen oder Schneemänner und Schneeballschlachten machen.
  3. Man kann sich vor den Ofen setzten mit einer Decke und Tee/Kakao. So richtig bequem.
  4. Für alle die zur Schule gehen und dann mit dem Bus fahren, bei denen besteht die Chance, dass der Bus zu spät kommt und man somit auch etwas vom Unterricht verpasst. Aber nicht jeder mag zu spät kommen.

Ich finde den Winter klasse, außer die Unfälle die jetzt wieder passieren. Einmal abgelenkt und schon kommt man von der Straße und dann krachts. Es ist nicht einfach immer aufzupassen,muss ich schon sagen.

Ich hoffe trotzdem, dass es euch allen gut geht. Was habt denn ihr so für Tipss für den Winter? Wie vertreibt ihr eure Langeweile?

Liebe GRüße

Who.am.I

8.1.17 12:01

Letzte Einträge: Aufmerksamkeit, Tierquälerei, Einsamkeit und Allein sein, Man sollte...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (8.1.17 12:33)
Ich liebe Schnee!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung