Angst

Hey Leute,

Angst

Was ist Angst überhaupt?
Ich kann es euch nicht definieren. Ich kann euch nur aus meiner Sicht sagen und beschreiben wie es sich bei mir anfühlt.

Es zerreist mich innerlich. Es gibt mir die Gefühle, denen ich nicht Stand halten kann. Angst mach es mir beschwerlich Entscheidungen zu treffen. Angst macht mich zu einem Mesnchen, den niemand kennt. Ein Mensch der zu vorsichtig ist, der feige ist sein Leben wieder anzupacken.

Ich hab Angst , eine wichtige Entschiedung zu treffen, die mein LEben ändern kann. Die entweder alles wieder gut macht, oder alles nur noch schlimmer.
Ich hab angst und brauch Hilfe von meinen Freunden, aber denen fällt es dann selber auch nicht leicht mir zu helfen.

Manchmal sitz ich weinen im Bett, weil ich angst hab einen Fehler zu machen, eine falsche Entscheidung zu treffen, jemand zu verlieren oder dass alles nur noch schlimmer wird.

So fühlt sich bei mir Angst an. Ich glaube man kann die Angst nicht definieren. Oder wie sieht ihr das? Schreibt mir in die Kommentare bitte.

Liebe Grüße,

Who am I

12.12.16 21:15

Letzte Einträge: Aufmerksamkeit, Tierquälerei, Einsamkeit und Allein sein

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.16 14:23)
Hi
Who i am,
was du schreibt, ist richtig. Man kann zwar eine grammatikalische
Definition von Angst finden., aber was nutzt das? Jeder Mensch definiert Angst anders. Ich finde deine Definition ziemlich gut. Und auch,was
du dazu geschrieben hast, hast deinen Freunden. Mir geht es oft genauso. Auch in der Rolle der Freundin. Aber ich versuche immer für meine Freunde da zu sein und die Seelentrösterin zu spielen.
Ich hoffe, du findest eine Lösung für deine Ängste☺.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung